Feier. Abend.

Ich habe heute trotz fieser Monsterviren-Erkältung und gleichzeitiger Blasen-Nierenentzündung meine Steuererklärung (fast) fertig geschafft.
Jetzt heißt es Feierabend und Behlohnung liebäugeln…😉

Oder erstmal Quarks & Co schauen. Schönen Abend euch!

12 Gedanken zu “Feier. Abend.

  1. Emily schreibt:

    Ich hoffe, es geht dir wieder deutlich besser!? Und trotzdem hast du dich in die Steuern gekniet?? Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du auch kaum eine andere Wahl. So was Blödes aber auch😉

    Liebe Wochenendgrüße zu dir!!!

    Gefällt mir

was meinst Du?

