Feier. Abend.

Ich habe heute trotz fieser Monsterviren-Erkältung und gleichzeitiger Blasen-Nierenentzündung meine Steuererklärung (fast) fertig geschafft.
Jetzt heißt es Feierabend und Behlohnung liebäugeln… 😉

Oder erstmal Quarks & Co schauen. Schönen Abend euch!

12 Gedanken zu “Feier. Abend.

    • michaela schreibt:

      Leider habe ich keine große Wahl, was die Steuern angeht. Die Fristverlängerung läuft diese Woche aus… *hmpf*
      Sonst wäre ich unter Umständen weniger vorbildlich gewesen, ich geb’s zu 😉

      Gefällt mir

  1. Emily schreibt:

    Ich hoffe, es geht dir wieder deutlich besser!? Und trotzdem hast du dich in die Steuern gekniet?? Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du auch kaum eine andere Wahl. So was Blödes aber auch 😉

    Liebe Wochenendgrüße zu dir!!!

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s