Glück ist: warmer Zwetschgenkuchen zum Frühstück

Winterjacke gekauft ☑
Kuchen gebacken ☑
fotografiert ☑
Kaffee getrunken ☑
Doku geguckt ☑
Regenbogen bestaunt ☑
Eichhörnchen beobachtet ☑
Herbstlaub bewundert ☑
Musik gehört ☑
illegale Glühlampen gekauft ☑
gekocht ☑
spazieren gegangen ☑
in der Sonne gesessen ☑
gequatscht ☑

Und was habt ihr so getrieben?😀

25 Gedanken zu “Glück ist: warmer Zwetschgenkuchen zum Frühstück

  1. luiselotte schreibt:

    Ich hab deine Bilder angesehen und bestaunt, und ich war beim Essen im Maredo und bin durch die Innenstadt in München gelaufen und hab gefroren, unc ach ja, heute morgen war ich Wäsche waschen, wie jeden Sonntag….dazu muss ich sagen, ich wohne im dritten Stock, die Maschine steht im Keller und es gibt keinen Aufzug….das ist also mein ganz privates Fitnessstudio….Liebe Grüße, Luise-Lotte

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Achja, gefroren hab ich auch!😉
      Freut mich, dass die Bilder Dir gefallen haben – leider hat WP den Kommentar in die Spam-Abteilung verfrachtet, daher habe ich ihn erst jetzt gesehen. Einen schönen Wochenanfang!

      Gefällt mir

  2. Blinkfeuer schreibt:

    Die Glühlampen illegal- Macher verkaufen- potzblitz, das ging ja beinahe überraschend flott- an Kunden, die keine Ökofunzel wollen, nun Halogenlampen mit E27 Gewinde. 6fach teurer als der alte Kram. Sparen zwar kaum Strom, aber der EU ist es egal. Denn in EU- Brüssel ist immer ein Plätzchen frei. Falls der Zwetschgenkuchen da teuer ist, springt die Lampen- Industrie gerne ein….wenn man nur den richtigen Willen zeigt(e).

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s