Wochenende?

Tja, so ist das mit den Wochenenden: kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder vorbei. Eigentlich wollte ich euch ein paar Wochenend-Tipps angedeihen lassen. Also, vor’m Wochenende. Denn es gab das ein oder andere zu tun. Da ich aber selber am vielarbeiten-und-gleichzeitig-kränkeln war, ist das Wochenende ein wenig… nunja… unspannend ausgefallen. Und die Wochenend-Tipps haben’s auch nicht ins Netz geschafft.

Was mich insbesondere ärgert, ist, dass ich Absolute Giganten beim Binnenalster-Open-Air-Kino verpasst habe. Einer meiner Lieblingsfilme, schon immer. Und ewig.

Das wahrscheinlich spannendste an meinem Wochenende war der regnerische Wochenendeinkauf auf dem Goldbek-Markt und bei Edeka. Dort habe ich mich (mit leerem Magen sollte man nicht einkaufen gehen) durch die Käseauswahl probier-gemampft. Anstandshalber dann auch ein Stück Käse gekauft. Wie sieht das denn sonst aus?! *grins*

Tja, vielmehr war dann auch nicht. Kranksein ist doof!

Für alle, die – wie ich – den Film verpasst haben, hier ein Anreiz, ihn sich eines Tages vielleicht doch nochmal anzusehen. Drinnen, draußen – oder wo auch immer .-)

8 Gedanken zu “Wochenende?

  1. Eva schreibt:

    Kranksein ist doof – wie wahr! Zeit, es sich abzugewöhnen.😉
    Wünsche Dir gute Besserung, auf dass Du an der Käsetheke demnächst auch absolut gigantisch „Dreimal alles“ bestellen kannst.

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s