Wochenende?

Tja, so ist das mit den Wochenenden: kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder vorbei. Eigentlich wollte ich euch ein paar Wochenend-Tipps angedeihen lassen. Also, vor’m Wochenende. Denn es gab das ein oder andere zu tun. Da ich aber selber am vielarbeiten-und-gleichzeitig-kränkeln war, ist das Wochenende ein wenig… nunja… unspannend ausgefallen. Und die Wochenend-Tipps haben’s auch nicht ins Netz geschafft.

Was mich insbesondere ärgert, ist, dass ich Absolute Giganten beim Binnenalster-Open-Air-Kino verpasst habe. Einer meiner Lieblingsfilme, schon immer. Und ewig.

Das wahrscheinlich spannendste an meinem Wochenende war der regnerische Wochenendeinkauf auf dem Goldbek-Markt und bei Edeka. Dort habe ich mich (mit leerem Magen sollte man nicht einkaufen gehen) durch die Käseauswahl probier-gemampft. Anstandshalber dann auch ein Stück Käse gekauft. Wie sieht das denn sonst aus?! *grins*

Tja, vielmehr war dann auch nicht. Kranksein ist doof!

Für alle, die – wie ich – den Film verpasst haben, hier ein Anreiz, ihn sich eines Tages vielleicht doch nochmal anzusehen. Drinnen, draußen – oder wo auch immer .-)

8 Gedanken zu “Wochenende?

  1. Eva schreibt:

    Kranksein ist doof – wie wahr! Zeit, es sich abzugewöhnen.😉
    Wünsche Dir gute Besserung, auf dass Du an der Käsetheke demnächst auch absolut gigantisch „Dreimal alles“ bestellen kannst.

    Gefällt mir

was meinst Du?

