Wochenende

Also, an diesem Wochenende scheint ja mal wieder so einiges los zu sein in Hamburg. Vom Tag des offenen Denkmals über das Rockspektakel zur Kreativnacht St. Pauli. Außerdem gibt’s natürlich wie immer für jeden Geschmack diverse Flohmärkte. Bestimmt gibt es noch einiges mehr, aber ich bin jetzt schon halbwegs überfordert .-)
Ein kleiner Tipp: Cäthe am Sonntag auf dem Rathausmarkt
Viel Spaß!!!

12 Gedanken zu “Wochenende

    • michaela schreibt:

      Ich war bei der Kreativnacht St. Pauli und auf dem Rathausmarkt, beim Rockspektakel. Hab’s nicht bereut!

      Die Hitze habe ich im Nachhinein bei all dem Schmuddelwetter schon fast wieder vermisst… *grmpf*
      Die Mücken allerdings waren die Härte. Mit denen stehe ich immernoch auf Kriegsfuß👿

      Gefällt mir

      • Eva schreibt:

        Das wären auch meine Favoriten gewesen … nur zu weit wech und wir hatten ja mal ausnahmsweise genug Programm fast vor der Haustür.😉

        Das Wetter kann es uns wohl nie recht machen! Habe vor kurzem zur Behandlung von Insektenstichen einen Bite away erworben. Mittels Hitze werden wohl die Juckreiz verursachenden Enzyme zerstört – was eigentlich auch egal ist, Hauptsache es hilft … unser junges Gemüse reagiert nämlich immer ausgesprochen empfindlich auf Mücken, Bremsen und Konsorten.

        Gefällt mir

        • michaela schreibt:

          uaaaahhh, Bremsen! Die sind ja noch fieser als Mücken. Die stehen aber mehr auf meinen Mann, komischerweise. Solange ich mit ihm unterwegs bin, muss ich mich nicht sooo sehr sorgen😉
          Meine Mückenstiche sahen aus, als wären die Viecher monströs groß gewesen. Hab auch stark reagiert, weiß aber nicht, warum. Sachen gibt’s…

          Gefällt mir

was meinst Du?

