Es werde Licht

Im Hamburger Hafen wird wieder so einiges blau beleuchtet. Ich bin mir nicht sooo sicher, ob ich das nun gut finden soll. Also am besten einfach selber anschauen und urteilen 🙂

Für diejenigen, die sich etwas anderes vorstellen können: ich empfehle – nach wie vor – das Wasserlichtkonzert im Planten un Blomen. Noch bis 31.08. jeden Abend um 22 Uhr. Viel Spaß ♡

23 Gedanken zu “Es werde Licht

  1. futtersynthese schreibt:

    Jetzt habe ich es endlich auch mal auf deinen tollen Blog geschafft und bin gleich auf diesen Artikel gestoßen…was für ein Zufall, weil ich mir heute Abend das erste mal das Wasserlichtkonzert anschauen wollte und das obwohl ich jetzt schon über 2 Jahre in der Hansestadt wohne 😛
    By the way…schönes Foto! Ich bin gespannt

    Gefällt mir

was meinst Du?

