Flohmarkt Immenhof, Ikea und Lehmweg

Zwar lässt das Wetter – überraschend… – zu wünschen übrig, aber heute gibt es gleich mehrere Flohmärkte zu durchstöbern. Zum einen gibt es bei beiden Hamburger Ikea-Filialen (Moorfleth und Schnelsen) Flohmarkt, zum anderen im Immenhof und am Lehmweg.

Viel Spaß dabei, oder aber bei allen anderen eurer Sonntagsaktivitäten!

12 Gedanken zu “Flohmarkt Immenhof, Ikea und Lehmweg

  1. Frau Momo schreibt:

    Wir waren immerhin auf dreien… Goldbekhaus, Immenhof und Lehmweg. Die Beute trocknet gerade, bzw. ich gucke rein, weil Herr Momo meinte, ich bräuchte einen neuen Bildschirm. Ich meinte das nicht, aber egal. Sag ich nix bei seinem Technik-Spielzeug, sagt er nix zu den Klamotten🙂

    Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    Am Samstag ist Flohmarkt zwischen Löwenstraße und Falkenried im Eppendorfer Weg😉 Der ist meistens auch ganz nett, wenn auch oft etwas teuer, aber man kann nett über den Eppendorfer Weg bummeln.

    Gefällt mir

was meinst Du?

