Besinnliches Montags-Pesto

Puh, ich habe die letzten Tage unheimlich viel gearbeitet – inklusive Wochenende… bin etwas groggy. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenstart und wünsche euch alles Liebe. Lege jetzt die Füße hoch ,o)

19 Gedanken zu “Besinnliches Montags-Pesto

  1. Mathilda schreibt:

    Na ja, die letzte Woche war ziemlich anstrengend und der Wochenstart mit vielen Hindernissen.
    Füße lege ich später für ein halbes Stündchen hoch, dann weiterarbeiten.
    Machs gut und liebe Grüße von Mathilda🙂
    Lecker Pesto, klasse Video!!

    Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    Das Video ist ja klasse. Wirklich sehr sinnlich. Ich müßte auch mal wieder Pesto machen… mein Basilikum wuchert schon wieder ohne Ende. Ich hatte es eigentlich schon fast für tot erklärt, aber das ist das beste Basilikum, das ich je hatte. Vor Jahren mal in den Vier-und Marschlanden am Deich gekauft und seitdem unverwüstlich. Sonst geht mir das immer ein, aber dieses hier wird mit umziehen.

    Gefällt mir

was meinst Du?

