Der Sommer ist daaaaaaaaaa!

Am Sonntag kündigte er sich schon mit einem gediegenen Sonnenuntergang an…

… und am Montag war er dann tatsächlich angekommen (besser spät, als nie)…Genießt die schönen Tage, Sonne ist Seelennahrung😉

11 Gedanken zu “Der Sommer ist daaaaaaaaaa!

  1. Frau Momo schreibt:

    Ich kann mich Mathilda nur anschließen… das erste Photo ist großartig. Toll, dieses Wetter. Mein Kollege und ich sind heute erstmal in der Mittagspause einen Cappu im Cafe Wasserkunst Kaltehofe schlabbern gegangen und mochten kaum zurück an unsere Schreibtische.
    P.s. Ich habe Dir was an Deine selten genutzte Email Adresse geschickt… ich konnte die andere nicht wiederfinden *schäm*

    Gefällt mir

  2. Eva schreibt:

    Wie von Dir empfohlen haben wir die Sonne genossen … bis zum Abwinken (leichter Sonnenbrand ;-)).
    Tolle Hamburg-Sonnen-Sommer-Fotos … da hätte ich glatt mal Lust die neuen (ganz alten) preiswerten Züge zu testen.

    Gefällt mir

  3. Blinkfeuer schreibt:

    „Neue ganz alte Züge? Hab ich was verpasst?“ sind Altmaterial, nennt sich HKX für Kölle- Hambuach -Express und kostet nur die Hälfte der DB, ist aber nur 6 Minuten träger. (Fenster kann man öffnen..give the people what they want, KINKS)
    Aber Geld spielt ja in HH keine Rolle, kluge Kaufleute…in Barcelona (Fußball) liebt man die Spendablen …😀

    Gefällt mir

was meinst Du?

