Indian Point Of View

Ich war auch mal in Indien, allerdings nur im Norden. Dieses Video hat mich – ähnlich einer Zeitmaschine – ohne Umwege wieder dahin zurück versetzt. So gut gemacht! Irgendwann möchte ich nochmal nach Südindien… *hach*

Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende!

10 Gedanken zu “Indian Point Of View

      • Eva schreibt:

        Gaaaaanz viele Favoriten! Zuerst zöge es mich wohl eher in die nördlicheren Regionen (Irland, Island, Finnland, Rügen), danach in den näheren Süden (Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien) und später dann Kuba, Argentinien, Alaska, China … ich bin da eigentlich nicht wählerisch – Hauptsache keine pauschal animierte Reiserei!😉
        Einen Teil der Reisen werde ich aber eher auf ein weiteres Leben verschieben müssen – dieses Jahr schaff ich es ja (schon wieder) nicht einmal bis Hamburg, obwohl das absolut fest anvisiert war. („Life is what happens to you while you´re busy making other plans.“ – John Lennon)

        Gefällt mir

        • michaela schreibt:

          Schöne Ziele! Island würde mich auch sehr reizen, weiß gar nicht mal warum. Stell‘ ich mir sehr magisch vor.
          Grundsätzlich zieht es mich aber meist in die wärmeren Gefilde. Bin ja ein Frostködel😉

          Das Zitat ist sehr treffend… aber zum Glück wird Hamburg nicht weglaufen. Vielleicht im Frühling 2013?😀

          Gefällt mir

was meinst Du?

