31 Gedanken zu “…auf’s Dach gestiegen

  1. Eva schreibt:

    Interessantes Dach-Rätsel. Lässt sich vielleicht im Ausschlussverfahren lösen!? Und da Frau Momo schon mit Hamburg angefangen hat … Overath ist ebenfalls nicht … 😉

    Like

  2. Frau Momo schreibt:

    Wenn es nicht Amerika ist, würde ich auch auf eine asiatische Stadt tippen. Kairo ist es auch nicht, die Skyline kenne ich und hab sie schon von oben in natura gesehen.

    Like

  3. NixZen schreibt:

    In kairo hatte ich mal ein Hotel ( wenig Geld damals) da war in der Fahrstuhlmitte kein Boden, sprich ein Loch und man musste immer am Rand stehen. Irgendwann bin ich mit einem Amerikaner aufs Hoteldach, als wir die Aufhängung gesehen haben sind wir nur noch Treppe gelaufen:-))
    Eine spannende Stadt, etwas ( hust ) staubig:-) und ne Menge Menschen.

    Like

was meinst Du?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..