…auf’s Dach gestiegen

Schlaft gut, ihr Lieben.

31 Gedanken zu “…auf’s Dach gestiegen

  1. Eva schreibt:

    Interessantes Dach-Rätsel. Lässt sich vielleicht im Ausschlussverfahren lösen!? Und da Frau Momo schon mit Hamburg angefangen hat … Overath ist ebenfalls nicht … 😉

    Gefällt mir

  2. NixZen schreibt:

    In kairo hatte ich mal ein Hotel ( wenig Geld damals) da war in der Fahrstuhlmitte kein Boden, sprich ein Loch und man musste immer am Rand stehen. Irgendwann bin ich mit einem Amerikaner aufs Hoteldach, als wir die Aufhängung gesehen haben sind wir nur noch Treppe gelaufen:-))
    Eine spannende Stadt, etwas ( hust ) staubig:-) und ne Menge Menschen.

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s