Kleiner Tipp für Kurzentschlossene

Heute Abend gibt’s im Millerntorstadion Open Air Kino: Ziemlich Beste Freunde.

Reinkommen    … ins Stadion ab 21.30 Uhr. Für 7 € oder 5 € ermäßigt.
Beginn    … bei Erreichen ausreichender Dunkelheit, ca. 22.30 Uhr. Weitere Infos hier: Open Air Kino – 3001

Ich finde ihn auf deutsch zwar wesentlich weniger gut, als z.B. als OmU. Ist aber dennoch sehenswert. Viel Spaß jedenfalls, was immer ihr auch macht! ,o)

12 Gedanken zu “Kleiner Tipp für Kurzentschlossene

  1. Frau Momo schreibt:

    Hhhm….das wäre ja was. Aber Martin hat morgen Frühdienst und wir kommen gerade erst wieder zur Tür rein. Waren den Nachmittag in Wilhelmsburg am Kanal, haben Kaffee getrunken und genossen.

    Gefällt mir

  2. Eva schreibt:

    Einer der Filme, den ich zu gerne gesehen haben wollte. Aber „komms zu nix“ in diesem Jahr – weder Konzerte, noch Kabarett und erst recht nicht Kino. 😦

    Gefällt mir

was meinst Du?

