Sonntags in Hamburg

Ich gehe heute auf ein kleines Festival und freue mich – trotz Sonnenbrand… – schon sehr darauf. Als kleine Einstimmung gibt es für mich und euch das folgende Video. Genießt eure freien Tage! ♡

5 Gedanken zu “Sonntags in Hamburg

  1. Frau Momo schreibt:

    Wir haben gestern den Tag auch genossen. Erst am Else Rauch Platz, dann in der Langen Reihe und nach einem Besuch in den Deichtorhallen haben wir uns auf den neuen Anleger Elbphilharmonie gelegt und uns in der Sonne braten lassen.
    Horizon Field in den Deichtorhallen können wir nur empfehlen, das ist klasse.

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Hört sich nach einem äußerst gelungenen Tag an! Wir sind durch Zufall im Straßenfest gelandet, wollten eigentlich nur zu La Famille – einen Croque verhaften🙂
      Zum Horizon Dingens möchte auch unbedingt noch! Sitze aber erstmal in der Sonne und genieße… *brutzel*

      Gefällt mir

was meinst Du?

