Freitagsfüller: Peinlichkeiten Teil I

Mich hat letztens eine gute Freundin ins Kino eingeladen. Ich hatte keine Ahnung, welchen Film es geben würde und freute mich einfach auf das Treffen. Es stellte sich heraus, dass es ‚The Lucky One‘ sein sollte. Okay, immernoch keinen Schimmer, was das für ein Film ist. Egal!

Um die Geschichte kurz zu machen: es handelte sich dabei um die Verfilmung eines Buchs von Nicholas Sparks (a.k.a. Kitschroman-Bestseller-Autor). Ergo gibt es reichlich viele Sonnenuntergänge und sonstige Klischees zu bestaunen.
Tja und zu meiner Schande muss ich nun gestehen, dass ich den Hauptdarsteller (den ich bis dato nicht mal wirklich kannte) unheimlich sexy fand… irgendso ein Disney-Teenie-Star… peinlich!

Nicht weitersagen!!😳

Hier ist er singend… seufz

13 Gedanken zu “Freitagsfüller: Peinlichkeiten Teil I

    • michaela schreibt:

      Das isses ja: ich bin auch über zwei Jahrzehnte zu alt für sowas. Und generell bin ich eigentlich überhaupt kein andere Menschen anhimmelndes Wesen.
      Meine Neugier hast Du auf jeden Fall geweckt, in Bezug auf Deinen Schwarm😉

      Beim Goldbekhaus war ich heut Morgen auch – was für ein Gewusel!

      Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ähm, nee, Moment mal.
      Ich kenn‘ bisher nur die Kitschromanverfilmung mit ihm. Da versucht er sich in männlich🙂
      Außerdem ist der Anfall auch schon wieder vorüber, glaub ich. So schnell wie er gekommen ist.
      Sowieso glaube ich, dass der Frühling an allem Schuld ist…

      p.s.: wie ich gegenüber NixZen schon verlauten ließ, war Zac vor ein paar Jahren noch ein Geschöpf, vor dem ich schreiend weggelaufen wäre – allein schon wegen der Frisur!
      Siehe zu dem Thema auch hier *puahaha*

      Gefällt mir

was meinst Du?

