Flohmarkt gefällig?

Am Wochenende gibt es ein paar interessante Flohmärkte zu erkunden. Fangen wir mal an mit den „üblichen Verdächtigen“: Schanzenflohmarkt und dem Flohmarkt in der Rindermarkthalle – die kann man ja bekanntlich sehr gut miteinander verbinden, da nur durch die Feldstraße voneinander getrennt.

Desweiteren ist morgen mal wieder Flohmarkt beim Goldbekhaus. Den mag ich persönlich auch immer sehr gern. Steht er doch unter dem Motto: auf zu neuen Kleidern! (siehe Foto ,o)
Am Sonntag gibt es dann noch den Alsterfloh, auf dem Alsterdorfer Markt.

So oder so wünsche ich euch, wie immer, ein entspanntes und gutgelauntes Wochenende! Ich geh‘ jetzt zu Ben Howard… yay! 😀


Weitere Flohmarkttermine hier!

14 Gedanken zu “Flohmarkt gefällig?

  1. Frau Momo schreibt:

    Waaaaaaas, heute ist Goldbekausflohmarkt…. Ich bin schon in den Klamotten. Ich wollte jetzt eigentlich los zur Osterstraße… aber da kann ich ja noch danach hin.
    Dabei sollte ich eigentlich zuhause bleiben….

    Gefällt mir

      • Frau Momo schreibt:

        Das auch, aber gestern war die Notärztin hier und ich glaube, sie fände es besser, ich würde mich heute schonen.
        Aber ich war natürlich trotzdem am Goldbekhaus…wenn ich schon mal Samstags frei habe und da hin kann. Sonst kann ich meistens nur zu den Sonntagsterminen.
        Morgen ist übrigens auch noch der am Lehmweg, wie ich eben im Vorbeifahren gesehen habe.
        Der an der Schanze ist nicht so wirklich meiner, aber Lehmweg ist mir meistens zu überkandidelt.
        Morgen werde ich wohl eher nochmal in die Osterstraße fahren, das hat sich heute schon gelohnt 🙂

        Gefällt mir

        • michaela schreibt:

          Ups, da war ich wohl – mal wieder – nicht up to date! Ich hoffe, Du hast Dich gut vom Hörsturz-Schwindel erholt, hört sich ja fiese an…
          Gute Besserung auf jeden Fall meinerseits!

          Gefällt mir

was meinst Du?

