Motorrad Honda CB 250 T zu verkaufen


Eigentlich wollte ich sie mit einem Schrauber zusammen wieder auf Trab bringen, aber wir kriegen es zeitlich einfach nicht auf die Reihe… von daher gebe ich sie nun ab.

Erstzulassung: 1980

Abgemeldet, stand in dieser Zeit warm und trocken
Fahrtüchtig

Dazu gibt es einen Karton mit Zubehör/Teilen. Als Privat-Verkäufer kann ich leider weder Garantie noch Gewährleistung bieten und verkaufe sie deshalb als ‚Ersatzteil-Lager‘.

VB 450 EUR

Kontakt bitte über hondacb250t@gmx.info

Danke und drive safe!

3 Gedanken zu “Motorrad Honda CB 250 T zu verkaufen

  1. Frau Momo schreibt:

    Die dürfte ich nicht fahren…
    Ich hadere gerade mit mir, ob mein Moped weg kommt…. eigentlich bräuchten wir das Geld für den Umzug, aber so wirklich mag ich mich davon nicht trennen.

    Like

  2. michaela schreibt:

    Wenn ich dazu in der Lage wäre, würde ich sie gern wieder fit machen. Habe aber keine Ahnung davon und leider auch wenig Zeit bzw. Geduld mich derzeit darum zu kümmern…

    Der Umzug, ja! Herzlichen Glückwunsch nochmal zu der Wohnung 😀
    Und das Moped würde sich in W-burg sicherlich auch ganz gut machen…

    Like

  3. Frau Momo schreibt:

    Danke. Ich hoffe, wir können bald den Mietvertrag unterschreiben. Ja, in W-burg hätte ich das gerne, weil es da viel schöne Landschaft gibt und man schnell am Deich und im Grünen ist, wo Mopedfahren ja nunmal besonders viel Spaß macht.

    Like

was meinst Du?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..