Frühling

Auch wenn „Harry“ uns nun wieder verlässt – die letzten Tage waren wirklich schön! Selbst unser totgeglaubter Goji-Baum bildet neue Triebe. Bleibt zu hoffen, dass das herannahende Tief nicht allzu finster drauf ist und vor allem nicht allzu lange bleibt 🙂

7 Gedanken zu “Frühling

  1. Frau Momo schreibt:

    Frühling mit Schnee und Hagel gestern…. Ginkgo habe ich neulich in einem großen Blumengeschäft gesehen, diesem mit der 2000. Aber mangels Balkon habe ich dann doch keinen gekauft.

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Viele Sachen gedeihen auch auf der Fensterbank. Ich bin gerade dabei, das zu testen und werde Rückmeldung dazu geben. (Meine neuen Pflänzchen hab ich vor Schreck gestern wieder vom Balkon runter geholt… die Armen!)

      Gefällt mir

was meinst Du?

