Suchwörter allerlei

Hier zum ersten Mal ein kleiner Auszug aus meinen Suchwörtern:

what means das leben ist kein bonihof – must we wulff mal fragen

yuppies gärtnern – auch das noch

eiswasser taufe kinder – ich weiß schon, warum ich Heide bin…

wo hat sich ein meer geschlossen? – in sowas war ich schon immer schlecht

die alte vom netzer – und ich dachte, der wär schwul single

bilder menschen kugelrund – okay, wer hat die weihnachtsfotos veröffentlicht?

fertig zuckerguss – für diejenigen, denen es zu mühselig ist, wasser und puderzucker zu vermengen

lebkuchenhaus defekt – am besten mit fertig zuckerguss reparieren

schwimmlaternen auf der alster – ich war’s nicht! *hüstel*

hochsommer hamburg – kann man mit dem yeti vergleichen

planten un blömen – knapp vorbei ist auch daneben 😉


Einen schönen Start in die Woche!

15 Gedanken zu “Suchwörter allerlei

  1. NixZen schreibt:

    Hier mal paar aus meinem Blögchen:
    grohnde sex
    lied alles geht schief
    wie schreibt man uff
    rollator
    guido westerwelle ohne brille
    „das leben ist ein eichhörnchen“
    geld stinkt
    aua backe
    schwimmen ertrinken frauen foto

    Die ewigen Liste der Tops:
    nixzen 393
    forestle betrug 306
    bundeswehr app 133
    krakow loves adana lyrics 91

    Gefällt mir

was meinst Du?

