7 Gedanken zu “Internetzensur in Planung

  1. mayarosa schreibt:

    Hab‘ ich heute in der Zeitung von gelesen – auch davon, dass es der Abgeordnete, der das ganze in den US-Kongress eingebracht hat, selbst nicht so genau nimmt mit dem Urheberrecht.

    Like

    • michaela schreibt:

      Dat wusste ich nicht.
      Insgesamt ist es aber ein Coup, der zum Himmel… riecht. „Was?! Das gemeine Volk fängt an, sich zu organisieren? Gar Regierungen zu stürzen? Her mit der Notbremse Zensur!“

      Like

  2. Vonda schreibt:

    Vor kurzem war die englisch sprachige Wiki aus Protest dagegen offline und jetzt interessiert sich schon keiner mehr dafür. Wie soll in einer Welt bei der die Meisten eine Aufmerksamkeitsspanne von unter 10sec haben, solch ein Gesetzt langfristig verhindert werden?

    Like

    • michaela schreibt:

      Was kann überhaupt in einer Welt mit nur 10 Sekunden Aufmerksamkeitsspanne noch erreicht werden?
      Ich habe die Hoffnung noch nicht gänzlich verloren.
      Aber sollte die Menschheit tatsächlich zugrunde gehen, dann hat das sicher evolutionstechnisch seine Gründe.

      Like

was meinst Du?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..