Internetzensur in Planung

Leider nur auf Englisch, werd mal sehen, ob ich was auf Deutsch finde.

7 Gedanken zu “Internetzensur in Planung

    • michaela schreibt:

      Dat wusste ich nicht.
      Insgesamt ist es aber ein Coup, der zum Himmel… riecht. „Was?! Das gemeine Volk fängt an, sich zu organisieren? Gar Regierungen zu stürzen? Her mit der Notbremse Zensur!“

      Gefällt mir

  1. Vonda schreibt:

    Vor kurzem war die englisch sprachige Wiki aus Protest dagegen offline und jetzt interessiert sich schon keiner mehr dafür. Wie soll in einer Welt bei der die Meisten eine Aufmerksamkeitsspanne von unter 10sec haben, solch ein Gesetzt langfristig verhindert werden?

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Was kann überhaupt in einer Welt mit nur 10 Sekunden Aufmerksamkeitsspanne noch erreicht werden?
      Ich habe die Hoffnung noch nicht gänzlich verloren.
      Aber sollte die Menschheit tatsächlich zugrunde gehen, dann hat das sicher evolutionstechnisch seine Gründe.

      Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s