Hamburg. Wochenende. Schietwetter.

Was tun? Also, ich war heut schon draußen – und ich kann es nicht unbedingt weiterempfehlen… Etwas, das sich allerdings lohnen könnte, wäre der Besuch in einem dieser Kinos. Dort gibt es seit Donnerstag den Film ‚Ziemlich Beste Freunde‘ (Intouchables), der in seiner Heimat Frankreich überaus erfolgreich war. Tatsächlich ist er sogar dabei, Louis de Funès zuschauerzahlentechnisch zu überrunden. Moi, je vais le regarder! 🙂

Zeise Kino:
Sa., 7.1. – 15:00 ❘ 17:30 ❘ 20:00 ❘ 22:30
So., 8.1. – 12:30 ❘ 15:00 ❘ 17:30 ❘ 20:00

Abaton:
Sa., 7.1. – 14:50 ❘ 17:15 ❘ 19:45 ❘ 22:15
So., 8.1. – 10:45 ❘ 15:00 ❘ 17:45 ❘ 20:15 ❘ 22:30

18 Gedanken zu “Hamburg. Wochenende. Schietwetter.

  1. Eva schreibt:

    Oh ja, den Film würde ich auch gerne sehen – aber eher nicht in Hamburg. Mal sehen, ob sich jemand findet (opfert) und mitgeht. Allein macht mir Kino keinen Spaß.

    Gefällt mir

  2. Christoph schreibt:

    Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der mehr sehenswerte Filme im Kino anlaufen, als man sich anschauen kann. Wo waren die nur in den letzten Monaten?!

    Gefällt mir

was meinst Du?

