Alle Jahre wieder…

… sieht di-hiie Küüü-che auuus… 😉

Nachdem 2010 noch das ein oder andere Lebkuchenhaus ↑ sowie diverse andere Leckereien in Eigenregie entstanden, wurde dieses Jahr nur noch ein gemäßigter Standard gehalten. Das Backen und Kochen an sich ist ja immer noch ganz nett, nur das Putzen hinterher ist irgendwie anstrengend!

Nun, ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut hinter euch gebracht. Ich für meinen Teil muss jetzt erstmal bis ins nächste Jahr Verdauungsschlaf halten… ;o)

xoxoxo

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12 Gedanken zu “Alle Jahre wieder…

  1. Thomas schreibt:

    Das kann ich mir gut denken, dass die Küüüüche aussieht 🙂 . Bei den vielen Leckereien ist das irgendwie zwangsläufig.

    Weihnachten ist gelaufen – und das auch ganz gut. Das mit dem Verdauungsschlaf kann ich nachvollziehen, uns geht es nicht viel besser. Dieses Fest sorgt jedes Jahr aus Neue nicht für ein Besäufnis sondern für ein „Befressnis“ wenn man so will 🙂 . Jetzt ist Schluss, bis Februar gibts nix mehr 😉 .

    Gefällt mir

  2. Eva schreibt:

    Sieht/sah appetitlich aus bei Dir.
    Baupläne und Materialliste für das Haus werde ich nächstes Jahr mal bei der zuständigen Behörde einreichen – vielleicht erteilt man mir rechtzeitig die erforderliche Baugenehmigung für Weihnachten 2012. 😉

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Hehe, das sollte man wirklich mal machen! Bei meinem letzten Besuch der Baubehörde klagte ein leitender Beamter über Langeweile (!) seit der Reform der Hamburgischen Bauordnung. Da könnten Lebkuchenhäuser in der Tat eine willkommene Abwechslung sein.. 😀

      Gefällt mir

  3. Emily schreibt:

    DAS hätte ich jetzt gerne *lechz*

    Liebe Michaela,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen wirklich wundervollen Start in ein neues Jahr! Bleib gesund und munter, ja?!

    Viele liebe Grüße, die Emily

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Wir haben fünf Tage lang Rotkohl gegessen, da kann man nur gesund ins Jahr starten ;-)))

      Vielen lieben Dank Emily, für Deine immer inspirierenden Geschichten und Kommentare. Ein schönes 2012 auch Dir!

      Gefällt mir

  4. Diana schreibt:

    Hallo Michaela,

    bin auf deine Seite gestoßen und finde das Häuschen sehr gelungen. Kannst du mir vielleicht die Baupläne dazu schicken? Würde mich sehr freuen.
    LG Diana

    Gefällt mir

was meinst Du?

