10 Gedanken zu “Und wieder mal: Ben Howard (live Teaser)

  1. Eva schreibt:

    Sympathisch … und tolle Stimmung beim Konzert. Freue mich schon auf Deinen Bericht dazu!
    Und irgendwann stibitz ich Dir den mal, ist nämlich stark ohrwurmverdächtig. 🙂

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ups, ach ja der Bericht… *räusper*

      Ich war so sehr damit beschäftigt, meine technischen Problemchen in Bezug auf das Filmmaterial zu beheben, dass ich den Bericht ganz vergessen habe! Aber das macht ja nix, kann ich ja nachreichen. Und das nächste Mal gibt es das ganze Lied, weil ich durch diesen Fehler (hoffentlich) dazugelernt habe…

      Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, wenn der ganze Saal lauthals mitsummt und -singt. Und der Effekt, den das auf den Künstler hat.
      Hab ich ähnlich intensiv vor zig Jahren bei Tracy Chapman erlebt. Sie war zu Tränen gerührt. Grandios.

      Gefällt mir

was meinst Du?

