Das Leben ist…


Einen guten ‚Anwesenheitsbericht‘ zur gestrigen Veranstaltung auf dem Hamburger Rathausmarkt findet ihr hier. Ich stimme nicht unbedingt zu 100% mit Hanseschorsch überein, aber zu 99%. Und das ist eigentlich genug… if you know what I mean.

*schnief*

13 Gedanken zu “Das Leben ist…

  1. NixZen schreibt:

    Ja ja, die Sache mit der Revolution. Nicht so einfach und am Ende irgendwie doch. Dauert nur ein wenig, oder es geht sehr schnell. Aber so ganz unter uns, es ist noch keine Revolution auf der Straße oder besagten Rathausplätzen stehen geblieben und das ist verdammt gut so:-)))

    Liken

  2. Eva schreibt:

    Viele spüren, es muss sich was ändern, aber was und wie? So scheinen die Aktionen derzeit wohl eher noch Findungsphase statt Revolution zu sein, was ja nicht schlecht ist.

    *schnief*? Erkältet?

    Liken

  3. Frau Momo schreibt:

    In Hamburg bin ich dabei. Am Sonnabend konnte ich leider nicht. Und Bielefeld nehmen wir auch noch mit. Das kriegen wir hin. Es gibt schließlich genug Exil-Bielefelder in Hamburg 🙂

    Liken

  4. mayarosa schreibt:

    Lach. Ich musst drei Mal lesen, bis ich gecheckt habe, dass es kein Rechtschreibfehler ist. Vielleicht hätte der Plakatemaler Boni-Hof schreiben sollen. Danke für den Link zum Bericht.

    Liken

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s