Die größte Demo der Welt am 15. Oktober

In Hamburg beehren wir nicht die Wallstreet, aber es wird unter anderem ein Sternmarsch und eine Versammlung auf dem Rathausmarkt (von 14 bis 17 Uhr) veranstaltet. Weltweit wird am 15. Oktober friedlich für eine sozial gerechtere, demokratischere Welt gefeiert. Sei dabei! :o)

Weitere Infos u.a. bei Campact, attac – oder bei zdf

4 Gedanken zu “Die größte Demo der Welt am 15. Oktober

  1. Emily schreibt:

    Ich war gestern in Düsseldorf und habe etwas in der Art erwartet, aber ich habe nichts gesehen. Ich war echt enttäuscht, damit habe ich nicht gerechnet…

    Hoffe, du bist wieder aufgetaut 😉

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ja, wenn man bedenkt, wieviele anderswo so zusammenkommen. Den Deutschen geht es wohl (noch) zu gut.
      *seufz*

      Der Tee hat zum Glück ganz gut geholfen beim Auftauen. Wo ich doch so’n Frostködel bin ,o)

      Gefällt mir

was meinst Du?

