Freitagsfüller: DVD-Tipps

Es haben sich wieder ein paar Filme ergeben, die ich als Tipp weitergeben möchte. Sie sind allesamt lustig aber nicht albern, da mit ausreichender Portion Tiefgang.

Arthur (Vorschau auf english – weil ohne Werbung vorneweg…)

We Want Sex

Four Lions

Macht es euch gemütlich ;o)

12 Gedanken zu “Freitagsfüller: DVD-Tipps

  1. NixZen schreibt:

    Nix hat dieses WE folgende Regentröster:

    Der kleine Nick
    Liebe lieber irisch ( war günstig und ich steh auf Romantik…manchmal)
    My name is earl / season 4

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Die Filme hab ich alle schon gesehen!
      Bei mir ist ein klitzekleines bißchen Arbeit, und außerdem Backen und Belege buchen angesagt… muss auch mal sein! 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Im Nachhinein weiß ich gar nicht so genau, ob ich über den Film gelacht habe. Hat aber definitiv seine britisch humorige Seite.
      Und im Grunde spiegelt sich in dem, was dort portraitiert wird, die gesamte Menschheit.

      Gefällt mir

was meinst Du?

