Mr. Petrus…

… ich danke Dir für das draußen-sitz-Wetter.

19 Gedanken zu “Mr. Petrus…

  1. michaela schreibt:

    Haha, ich habe – ungelogen – im Beschreibungstext erst „politisch halbkorrekter Kaffe zum Gehen“ stehengehabt und es dann umgeändert. Zum Piepen!

    Ich muss zu meiner Verteidung sagen, dass ich die ollen Becher immer so lange mit mir rumschleppe, bis ich sie – nach Papier und Plastik getrennt – in meine Recyclingtonnen schmeißen kann. Und hab mich dabei heute super bekleckert… (stillschweigendes Stirnrunzeln der Anwesenden)

    Gefällt mir

  2. Emily schreibt:

    Wenn das nicht gemütlich aussieht, was dann?! „Lieber Mr. Petrus, von mir auch ein liebes Dankeschön!!!“
    Und dazu noch ein langes Wochenend‘ :mrgreen:

    Sonnige Grüße zu dir und genieße die schönen Tage!!

    Gefällt mir

was meinst Du?

