Kreativnacht St. Pauli

Ich war gestern mal ein wenig unterwegs und habe zusammen mit dem besten Ex-Freund der Welt die Kreativnacht St. Pauli unsicher gemacht. Es gab viel zu sehen und zu hören; allerdings muss ich gestehen, dass ich ein wenig fotografierfaul war… Trotzdem zeige ich die mickrige Ausbeute mal. Kann ja nicht schaden.


http://www.hotzenplott.de/



http://moebelheim.de/

Hier gibt’s übrigens noch ein, zwei Bilder vom letzten Jahr.
Da es natürlich zwischendurch anfing, zu regnen, wurde die Kreativnacht mit einer langen Kickerpartie im Bad Taste beendet. Ein sehr gelungener Abschluss für einen sehr netten Streifzug.

13 Gedanken zu “Kreativnacht St. Pauli

    • michaela schreibt:

      Der isses.
      Und das Eichhorn war leider schon vergriffen 😦
      Meine Begleitung hat sich jedoch das Sideboard reservieren lassen, auf dem es da steht (hoffentlich muss ich das nicht tragen helfen…).

      Gefällt mir

  1. NixZen schreibt:

    Ja, das Leben ist ein Eichhörnchen. Habe mal ein Kunstwerk im April geknipst und hier gepostet, im Juli den Künstler dann durch Zufall persönlich kennengelernt. Wollte eigentlich ein Posting zum Thema machen, aber dann kam der Sommer. Also, wenn ihr das mal so weg tragt, lasst einfach das E-Hörnchen unbemerkt drauf stehen und packt es dann in ein niedliches, gepostertes Päckchen Richtung Bielefeld.

    Gefällt mir

  2. clara schreibt:

    Wow cool, das sieht nach einem tollen Abend aus! Warst du denn in der Nacht darauf bei der Theaternacht? Die hat auch Spaß gemacht. Vor allem das Publikumssingen in der Staatsoper.

    Gibt es die Kreativnacht häufiger?

    Ich finde, es spricht immer FÜR den Abend, wenn man nicht zum Fotografieren kommt!

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s