Schmeicheleinheiten

Eine Freundin von mir fragte mich heute, ob ich die junge Dame sei, die in dem Video auf meiner „Über mich“ Seite singt. Natürlich war ich geschmeichelt – aber auch ein wenig perplex. Wollte ich doch nicht den Eindruck erwecken, als sei ich Teil des (relativ bekannten) Duos Pomplamoose. Sorry an alle, die ich durch das Einfügen des Videos an dieser Stelle verwirrt haben sollte.
Eine gewisse Ähnlichkeit mag ja existieren, aber dennoch ist Nataly wesentlich talentierter als ich!

Habe nun einen Link zu den beiden eingefügt. Guckst Du Beweis hier ;o)

10 Gedanken zu “Schmeicheleinheiten

  1. NixZen schreibt:

    Klasse finde ich im Vid diese Orgel, grundsätzlich mag ich so dahin pläterschernde Sachen, da muss ich immer lächeln und hätte gern mitgemacht.
    In der Firma machen wir auch manchmal solche Sachen:-)

    Gefällt mir

  2. NixZen schreibt:

    Orgel haben wir leider nicht und wegen der Mütze gab es sogar mal einen kleinen Spruch vom big BOSS. Comedy ist es aber schon, mit einer gesunden Portion Abstand. Aber ein paar Vids/Filme muss ich mir manchmal ausdenken, da darf es dann auch mit Mütze sein. Die Rote hatte ich aber noch nich im Office auf, nur die aus London mit den grünen Streifen.-)

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s