11 Gedanken zu “Bon Appétit

  1. Emily schreibt:

    So ist Küche und Kulinarik sinnlich und schmackhaft zugleich. Essen für Leib & Seele, eine phantastische Kombination!

    Viele liebe Grüße in die neue Woche!

    Like

  2. michaela schreibt:

    Hm, leckere Sachen habt ihr gegessen! Ente vom Chinesen und Anchovipizza – mjam!
    Und es freut mich, dass das Video euch genauso gut gefallen hat, wie mir. Wünsche uns allen eine schöne und leckere Woche 🙂

    Like

  3. NixZen schreibt:

    Anchovis heißen die und ich habe nach den Namen gegraben. Chauvis gibts es in Italien ja genug:-)
    Aber heute beginnt meine Gemüse Woche, back at home. Vielleicht bekomme ich ja noch grünen Spargel.-)

    Like

was meinst Du?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..