11 Gedanken zu “Bon Appétit

  1. michaela schreibt:

    Hm, leckere Sachen habt ihr gegessen! Ente vom Chinesen und Anchovipizza – mjam!
    Und es freut mich, dass das Video euch genauso gut gefallen hat, wie mir. Wünsche uns allen eine schöne und leckere Woche 🙂

    Gefällt mir

  2. NixZen schreibt:

    Anchovis heißen die und ich habe nach den Namen gegraben. Chauvis gibts es in Italien ja genug:-)
    Aber heute beginnt meine Gemüse Woche, back at home. Vielleicht bekomme ich ja noch grünen Spargel.-)

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s