Was tun diesen Samstag?

Tja, ich hätte da so eine Idee…

Wer sich für biologisches Gärtnern interessiert, der dürfte sich über folgenden Tipp freuen:

Heute kann man ab 12 Uhr teilnehmen. Ich war gestern zum Konzert schon dort und es war großartig – trotz oder gerade wegen des Gewitters! (Das Mitbringen von Gummistiefeln oder ähnlichem Schuhwerk ist allerdings ratsam, ich hatte zum Glück welche dabei 😉

Reitbrooker Hinterdeich, gegenüber Hausnummer 310
21037 Hamburg

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

11 Gedanken zu “Was tun diesen Samstag?

  1. NixZen schreibt:

    habe huete den Tag in einem Hospitale verbracht, die Klimanlagen dieser Welt haben Nix krank gemacht und das eine Ohr verweigert seinen Dienst.
    Topenklima kann sehr schön sein, aber irgendwann geht es einen auf die Ohren. Besuche bald mal wieder HH und das miese Wetter dort.-)

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      oh nein. Das hört sich suboptimal an.
      Hmmm, weniger O-Saft trinken und sich mit Echinacea eindecken (z.B. Meditonsin) wäre mein nicht-chemischer Ratschlag. Heiße Zwiebelumschläge auf beide Ohren sollen auch helfen…
      :o)

      Gefällt mir

  2. clara schreibt:

    Ich habe mir übrigens „Das große Buch der Selbstversorgung“ gekauft und bin schwer begeistert. Meine Mutter hat sich das deswegen jetzt auch zugelegt, sie baut sich gerade ein Hochbeet für Gemüse 🙂
    Danke für den tollen Tip!

    Gefällt mir

  3. NixZen schreibt:

    so ein Zwiebelkopfhoerer waere nicht schlecht aber laut dem Doctore der aussah wie Ghandie muss ich Chemie schlucken sonst problema.
    Bloed bei Sonne und Anti B da man nicht in die Sonne soll muss aber arbeiten grmmpff der Typ mit dem grossen Tourihut bin ich :-))

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Großer Tourihut *lach* Ups, sorry!

      Zum Thema „krank im Ausland“ kann ich nur sagen: bei mir wurde in Indien 2003 von einem Arzt, der – leider – nicht wie Ghandi aussah, SARS diagnostiziert. Stellte sich später raus: war nur ’ne Bronchitis.
      (Ich schätze, es hätte mich gleich stutzig machen sollen, dass der Typ in einer Art Garage praktizierte…)

      Wünsche jedenfalls gute Besserung! Blöde aero condizionatos…

      Gefällt mir

was meinst Du?

