Kampnagel Sommerfestival 2011

Okay, auch wenn das Wetter es nicht vermuten läßt: Morgen startet auf Kampnagel das Sommerfestival 2011.

Das The Streets Konzert sowie das Konzert von Samy Deluxe sind bereits ausverkauft – aber ich habe noch einen Geheim-Tipp: Junip. Am 21.08.2011.

Auch der Rest des Programms kann sich sehen lassen, also einfach mal reinschauen. Viel Spaß!

11 Gedanken zu “Kampnagel Sommerfestival 2011

  1. lechristoph schreibt:

    The Streets gibts tatsächlich noch?! Hatte Mike Skinner nicht vor nicht allzu langer Zeit mal angekündigt, nie wieder unter diesem Namen auftreten / Songs aufnehmen zu wollen?

    Like

  2. NixZen schreibt:

    musik = like
    gestern war HH wirklich schön, waren auf Strassenfest in der Marktstr. aber heute…oh man, waren auf der Cap San Diego und dann beim Protugiesen und dann voll nass, hier in Bi scheint wieder die Sonne

    Like

    • michaela schreibt:

      Das Wetter ist wirklich verrückt – selbst für Hamburger Verhältnisse.
      Schön jedenfalls, dass ihr gut wieder zuhaus angekommen seid!
      p.s. ich war am Samstag auch kurz im Karoviertel (Straßenfest?), vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen 🙂

      Like

  3. NixZen schreibt:

    Marktstr Goldmarie Modenschau, danach waren wir beim Italiener auf der Ecke.
    Ja es war tatsächlich sehr hrass, sind voll nass geworden am So..
    Strassenfest habe ich ein paar Bilder gemacht packe ein paar in den Blog.
    Dann haben wir gegenüber der Gold-M noch einen Barbapapa Klodeckelaufkleber gekauft.-)

    Like

    • michaela schreibt:

      Ah, auf der Seite! Verstehe. Dann sind wir uns nicht begegnet – dafür seid ihr aber an meinem Lieblingscafé vorbeigegangen.
      (Den Klodeckelaufkleber gibt’s übrigens auch mit ‚holy shit‘ drauf ;-))

      Like

  4. NixZen schreibt:

    In jedem Fall waren auf dem Fest ne Menge schöner „urban middel class people“, ich hatte auch meine schwarze, dicke Brille auf, nur keine Seitenumhängetasche:-))
    Aber die Musik vor dem GM war echt klasse.

    Like

was meinst Du?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..