Lecker Mittagstisch!

Beim Studieren des Mittagstischs diese Woche im Koch Kontor ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. Da dachte ich mir, ich teile dieses Vergnügen 😉

Montag: Kartoffelsalat mit Minze, Karotte, Zitrone und gebratenen Hühnchenstreifen
Elsässer Flammkuchen mit Speck, Frühlingslauch und Creme Fraiche
Dienstag: Tomaten-Risotto mit Basilikum und kleinen Rindersteaks
Mittwoch: Jamaikanisches Jerk-Hühnchen mit Kokosreis
Donnerstag: Penne mit Speck, Salbei und Ricotta
Freitag: Rotes Fischcurry mit Limettenblättern, Zitronengras und Basmatireis

Also, ab 12 Uhr nichts wie auf in die Karolinenstraße – oder hierhin: Mittagstisch. Guten Appetit!

Koch Kontor
Karolinenstrasse 27
20357 Hamburg

Tel. 040 4321 60 36

9 Gedanken zu “Lecker Mittagstisch!

  1. Frau Momo schreibt:

    Ich speicher mir Deine Tipps ab…. auch wenn wir höchst selten essen gehen. Und ich fürchte, diese Speisekarte ist für meinen westfälischen Ehemann zu exotisch.
    Er ist mehr so für das weltbeste Imbisshühnchen, das wir neulich für uns entdeckt haben. In der Schanze….

    Gefällt mir

was meinst Du?

