A Short Love Story

dedicated to Mr. T. ♡

Wem dies gefallen hat, schaue auch hier. Oder die weltgrößte stop-motion Animation? Etwas eigenwilliger gibt’s hier. Viel Spaß!

12 Gedanken zu “A Short Love Story

  1. NixZen schreibt:

    unterlegt mit meinem Lieblingsmusikstück von S. Ros.
    Habe gestern den Timer für meine Kamera bekommen, hatte genau die Idee so etwas ( also klein anfangen)zu machen, kein Scherz:-)))
    Habe Gestern erste Versuche gestartet

    Gefällt mir

  2. NixZen schreibt:

    Meiner ist von Delamax, habe gestern ein Gewitter ge-time-lapt, aber dann kamen die Schwalben ( siehe Blog ) und da hab ich es unterbrochen.
    Schneide in Sony Vegas Pro

    Gefällt mir

was meinst Du?

