Open-Air Kino?

Okay, es wäre mir definitiv lieber, wenn ich an dieser Stelle die Open-Air Kinos sowie deren Spielpläne auflisten könnte. Leider spielt das Wetter aber nur bedingt mit, von daher hier ein, zwei Tipps für das Heim-Kino:

1. Wer ihn noch nicht gesehen haben sollte: heute wäre ein guter Tag dafür!
Eat. Pray. Love.

2. Wer Action möchte, und noch einen Funken Humor plus akzeptable Story, dem empfehle ich:

R.E.D.
War mal ein Verzweiflungsgriff in der Videothek – aber einer, der positiv überrascht hat.

3. Diesen Film kann ich jedem empfehlen, der a) Lauren Graham mag und b)… ach, eigentlich jedem! 😉

The Answer Man

Die Links habe ich jeweils zu den englischen Videos gemacht, weil vor allen deutschen Vorschauen so lästige und laute und nervige Werbung läuft… *grr*

29 Gedanken zu “Open-Air Kino?

  1. NixZen schreibt:

    Ich möchte dem noch 2.Titel hinzufügen:
    1. Scrubs auf DVD ( habe alle Folgen, super für Frusttage?
    2. My Name is Earl, hätte ich amerikanischen Serienmachern gar nicht zugetraut, ne Menge Lebenswitz, Weisheiten, Sex, Drugs und eine Prise Rock`n Roll/Soul/RAP/Funk…
    Allerdings alles nicht im free TV, nur auf DVD

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Wer braucht schon free TV? 😉
      Ich liebe, liebe, liebe Original-Versionen und von daher bevorzuge ich immer DVDs.
      Scrubs ist echt ganz cool. My Name is Earl kenn ich noch nicht. Werd ich mal erörtern!

      Gefällt mir

  2. Emily schreibt:

    Eat.Pray.Love. habe ich mit Freundinnen im Kino gesehen. Mit Popcorn & Prosecco. Den muß ich dringend noch mal sehen, zumal ich ja gerne noch mal nach Indien möchte. Bei uns gibt es in der Zeit von Juli und August einige Filme in den Open Air Kinos. Die Kulisse ist super. Allerdings läßt „uns“ das Wetter oft im Stich.
    The Answer Man ist klasse oder?!

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ich liebe Lauren Graham (psssssstt !! ;-))
      Was Indien angeht: sehr ambivalentes Land, wenn man das so sagen kann. Ich gehöre zu den Leuten, die nicht warten konnten, es wieder zu verlassen. Aber ich hab’s auch nie bis in den Süden geschafft, und der soll ja traumhaft schön sein. (Wollte eigentlich mit einem äußerst attraktiven Australier Richtung Sri Lanka durchbrennen, bin dann aber krank geworden, und… naja… will ja auch niemandem mit meiner öden Lebensgeschichte langweilen… ;-))

      Gefällt mir

  3. NixZen schreibt:

    Also ich find ja Lebensgeschichten immer spannend, meine ist leider nur in Bänden nieder zu schreiben, daher lass ich es lieber. Ich toppe lieber meine Vergangenheit mit neuen wahhhnsiinns Geschichten.
    Leider war ich noch nie in Indien, ich fahre seit Jahren Europa rauf runter rechts links oben unten und den nahen Osten, da wo immer Zoff ist.

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Europa ist traumhaft schön. Und sehr praktisch, da man – zumindest in der Theorie – auf Flugzeuge nicht unbedingt angewiesen ist.

      Naher Osten. Nope, da war ich noch nie. Naja, nur einmal stopover in Qatar (a.k.a. most scary customs personnel ever…)
      Aber mich würde Osteuropa reizen. Stichwort: Karpaten.

      „leider“ nur in Bänden niederzuschreiben. Zum Glück!!?

      Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Das ist die richtige Einstellung.
      Für einen Drachen sowieso. (Ich dachte jahrelang, ich wär Drache – dann stellte sich raus, dass ich den um ein paar Tage verpasst habe und tatsächlich Hase bin… was für ein Schock)

      Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ich bin Ping Pong abruptus ins Bett gegangen – und bin immer noch gerädert. *gähn*

      Der Trailer ist vielversprechend und die Hauptstadt sowieso… äh, ich gehe mal davon aus, dass wir von Berlin sprechen. 😉
      Dir auch eine schöne Woche!

      Gefällt mir

  4. Frau Momo schreibt:

    Wir wären gerne zu The Kings Speech gegangen, aber bei dem Sauwetter macht Open Air ja nicht wirklich Spaß.
    Und jetzt ist der Urlaub zu Ende und bei unseren Arbeitszeiten sind halb nächtliche Aktivitäten eher nicht angesagt.

    Gefällt mir

  5. NixZen schreibt:

    Resturlaub hört sich gut an, hab ne Menge davon.
    Hasen sind aber ok, Drachen wollen immer glänzen und so einen Kram, aber es gibt so Monatszeichen die so etwas abblenden. Daher bin ich nicht ganz so der Poser. Wenn das nen Hase Skorpion Mix ist kann es ja nen Kampfhase sein. Aber Schluss mit Astrokram, yep Berlin

    Gefällt mir

was meinst Du?

