Mittagstisch im Fillet of Soul, Deichtorhallen


Heute wurde mal wieder was Neues probiert: das Fillet of Soul nämlich. Mir war zu Ohren gekommen, dass man hier einen feinen Mittagstisch serviert bekommt.

Geschmeckt hat es in jedem Fall. Preis-Leistung absolut okay.
Für meinen Geschmack zwar fast etwas sehr ambitioniert gewürzt (da liiiiiebt jemand Rosmarin), aber das ist auf jeden Fall besser, als fades Essen. Okay, die ligurischen Oliven konnte ich nirgends auf meinem Teller orten, aber auch darüber kann man mal hinwegsehen. Das Essen war im Übrigen superschnell fertig und serviert. Wenn ich das nächste Mal nicht gefühlte 200 Rosmarinnadeln aus meinem Essen picken muss, bin ich rundum zufrieden 🙂 Das Fleisch war bei beiden Gerichten sehr gut.

Auf der Terrasse sitzt man mit Blick auf die Deichtorhallen.

Kalbsleber*Berlin-Style*mit Kartoffelpüree, gebratenen Cox Orange-Äpfeln & Röstzwiebeln 9,50 EUR

Lucatoni mit Schweinefilet, gerösteten Süßkartoffeln, Ligurischen Oliven und Ziegenkäse 7,50 EUR

Öffnungszeiten: Mo 11-15, Di – Sa 11-24 / Küchenannahmeschluß 22 Uhr
So 11-18 Uhr
Mittagstisch Mo-Fr von 12-15 Uhr / Sa-So 12-16 Uhr
Abendkarte ab 18-22 Uhr

Fillet of Soul
Deichtorstraße 2
20095 Hamburg

Telefon 040/70705800

11 Gedanken zu “Mittagstisch im Fillet of Soul, Deichtorhallen

  1. NixZen schreibt:

    ne die Pinchos und original Espanol Burger.-)
    Und eigentlich esse ich tatsächlich kaum Fleisch. Hab sogar Cola getrunken und die trink ich sonst nie. War aber auch am Rande meiner Leistungsfähigkeit.
    Jetzt hab ich mal wieder geschlafen….om……..!

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Absolut!
      Bei uns wird auch regelmäßig gekocht. Simpel und lecker ist die Devise. Höchstens ein Anfall von Faulheit kann da mal einen Strich durch die Rechnung machen… und dann gibt’s eben ’ne Klappstulle 😉

      Gefällt mir

was meinst Du?

