Soziale Gärten

8 Gedanken zu “Soziale Gärten

  1. herr_momo schreibt:

    Das es das auch bei uns in Hamburg gibt, war mir noch nicht bekannt.
    Gesehen hab ich sowas letztens in Berlin in Form von bepflanzten Einkaufswagen, die mitten in Kreuzberg an den Strassen standen.

    Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    Oh, ein schöner Hamburg Blog *freu*. Der Tipp kam gerade aus dem Wohnzimmer 🙂
    Wir wohnen ja auch in diesem Dorf, ich als Eingeborene, Herrn Momo hab ich hier Asyl gewährt.
    Ich freu mich, das wir Dich entdeckt haben.

    Gefällt mir

  3. Emily schreibt:

    Das ist ein tolles Projekt! Mehr davon!

    Bei uns werden immer mehr Obstbäume auf freien Wiesen gepflanzt. Und auch die können von allen abgeerntet werden.

    Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüße an dich!

    Emily

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ui, Obstbäume! Mjam…
      Muss mal gucken, ob’s sowas auch in Hamburg gibt! (Also, das freie Ernten, nicht die Obstbäume… ;-))

      Wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende!

      Gefällt mir

was meinst Du?

