Lichter für Japan

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier also die Fotos, wie versprochen :o)

18 Gedanken zu “Lichter für Japan

  1. NixZen schreibt:

    🙂 ich war auf einer dreifachen Taufe, die Welt steht bzw. dreht sich noch. Doch spannend so ein Weltenleben
    Sehr schöne Bilder !!!thx
    Ich werde morgen mal ein Licht anzünden.

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Für das Brücken-Laternen-Foto habe ich mich neben ein Freiluft-Klo kniien müssen… *Nase-zuhalt*
      Soviel zum Thema „Weltenleben“!
      ;-)))

      Zur dreifachen Taufe fällt mir nur eins ein: holy cow!

      Gefällt mir

was meinst Du?

