Was tun am Wochenende?

Dieses Wochenende gibt es in Hamburg viel zu entdecken. Zum einen das Osterstraßenfest, dann gibt es auf dem Heiligengeistfeld die Street Mag Show; außerdem im LOKAL: Do-It-Green (Ausstellung zur Natur der Dinge).

Am Sonntag 10 Uhr gibt’s im Museum der Arbeit (Barmbek) besonderslecker (der Markt für Augen- und Gaumengeniesser, 4 EUR Eintritt).

Viel Spaß dabei!

11 Gedanken zu “Was tun am Wochenende?

  1. NixZen schreibt:

    seufz, wenn Bi nicht so weit wäre
    Do it green hört sich spannend an, da treten rue royal auf, die habe ich gestern erst entdeckt, Biberkacke!!

    Gefällt mir

  2. NixZen schreibt:

    Kann sein das ich morgen in HH oder H bin, heut war die WHG dran und Sonntag ist hier einfach nix los.
    Gibt es außer Barmbeck-Leckereien was in HH?
    Weiß nur von 2 Fotoausstellungen

    Gefällt mir

  3. NixZen schreibt:

    Ein etwas „verstörter“ Kinotip. War gestern in diesem wirklich sehr kuriosen Film, ne Mischung aus Pulp Fiction meets Tom Gerhard and friends, bin mir immer noch nicht sicher, wie ich ihn fand.

    Gefällt mir

  4. NixZen schreibt:

    In dem Gängeviertel bin ich durch „Zufall“ bei meinem letzten Besuch gelandet. War eine skurile Atmosphäre, niemand war zu sehen, man hörte eine Band und rotes Sonnenuntergangslicht. Alles zwischen diesen modernen Bauten.

    Gefällt mir

was meinst Du?

