Planten un Blomen









Heute war ich im Planten un Blomen unterwegs. Dort laufen die Vorbereitungen auf die Sonnen-Saison auf Hochtouren. Überraschenderweise gab es fast nirgends Wasser – wie z.B. auf diesem Foto vom Planten un Blomen Besuch im letzten Jahr zu sehen. Auch die weißen Stühle sind noch nicht rausgestellt worden. Nichtsdestotrotz war es ein absolut herrlicher Besuch. Insbesondere die Gewächshäuser sind immer wieder faszinierend und wunderbar. Ich kann einen Besuch dringend empfehlen und möchte außerdem darauf hinweisen, dass man am Ausgang des Tropenhauses die Möglichkeit hat, Spenden zu hinterlassen :o)
Damit wir alle uns noch lange daran erfreuen können.

Die Wasserlichtspiele im Planten un Blomen starten wieder ab 01. Mai – dann finden sie während des Sommers immer täglich ab 22 Uhr statt.

7 Gedanken zu “Planten un Blomen

    • michaela schreibt:

      Im April hatten die noch dicht – also das Café. Die machen nur im Sommer auf, und der kam dieses Jahr unerwartet früh daher. (Soviel Sonne ist einem als Hamburger ja schon fast suspekt 😉

      Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s