Hamburg vor genau einem Jahr




So sah es in Hamburg am 06.03.2010 aus. Mit diesen Bildern möchte ich allen einen schönen Sonntag wünschen – nichts wie raus in die Sonne! 🙂

4 Gedanken zu “Hamburg vor genau einem Jahr

  1. Emily schreibt:

    Liebe Michaela, es gibt etwas, das ich überhaupt aber auch so gar nicht mehr sehen mag: Schnee! Auch wenn deine Bilder traumhaft sind, will ich das hier nicht mehr haben… dieses weiße, kalte Zeugs!

    😉

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Okay, okay: message received! 😉
      Die Vöglein zwitschern und hopsen auf unserem Balkon herum und ich denke auch, dass jetzt Zeit für den Frühling ist.
      Müssen nur noch Fotos her…
      Lieben Frühlingsgruß!!

      Gefällt mir

was meinst Du?

