José González in concert: Hamburg.

Okay, wie ich ja gestern schon Emily berichtete, ist José González am 27.03. in Hamburg. Yay!! Kann’s kaum erwarten.

Das Stück ist übrigens von The Knife gecovert – und das Original hat es (auch) faustdick hinter den Ohren!

José González
Kampnagel
Sonntag, 27.03.2011
20 Uhr

http://jose-gonzalez.com

2 Gedanken zu “José González in concert: Hamburg.

  1. klksn schreibt:

    Ich fand das Konzert ziemlich grossartig. Im Vorfeld habe ich Angst gehabt, dass die José’s Musik nur so langweilig ‚klassifizieren‘ (Metallica, etc.), aber ich wurde positiv überrascht: Es waren sehr freie und gute Arrangements.
    Definitiver Highlight des Abends war für mich Teardrops (Cover von Massive Attack), welches José González & The Göteborg String Theory relativ zum Schluss gespielt haben.
    Trotz knapp 50 € Eintritt ein schöner Musikabend für Hamburger Verhältnisse.

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Hab mich auch prächtig amüsiert – zum Glück war das Ticket ein Geschenk, denn bei den heutigen Konzertpreisen schlackern mir immer nur die Ohren…
      Aber von The Göteborg String Theory wußte ich persönlich gar nichts! Als ich reinkam, hab ich ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, ob der großen Bühne mit den zig Mikros und Instrumenten.
      Teardrops, seufz. Ja. Das war grandios. Ich hätte gern einen Mitschnitt von dem Konzert!

      Gefällt mir

was meinst Du?

