7 Sachen – packen?

Eigentlich wollte ich die ganze Zeit schon mal bei der „7 Sachen“ Aktion von Frau Liebe mitmachen, die immer sonntags stattfindet. Tja, heute ist Sonntag.
Doch die einzigen Dinge, die ich heute gemacht habe, sind: die Badewanne meiner family benutzen (Danke dafür; die Woche war wieder rum ;-), einen Paris Reiseführer schmökern, meine neuen CDs auspacken, meinen Beachcruiser durch gefühlte Minusgrade radeln und anschließend mit meiner Freundin (und ihrem Hund) an der Alster spazieren, sowie meinen Freund knutschen. Hört sich nicht so spannend an? Hm, stimmt. Ausserdem habe ich nichts davon abgelichtet. Das könnte daran liegen, dass meine Finger nach’m Radfahren leicht abgefroren waren oder einfach nur daran, dass ich zu faul war :o)

Wie dem auch sei, für nächsten Sonntag nehme ich mir mal vor, es zu schaffen. Kann doch nicht so schwer sein! Bis dahin empfehle ich folgende Lektüre für alle, die nach Paris wollen und dort eine Bleibe suchen: Hostels, Feels like home in Paris.

Schönen Rest-Sonntag!

2 Gedanken zu “7 Sachen – packen?

was meinst Du?

