Meine derzeitige Lieblingsmusik: Zaz.

Schon lange kein Geheimtipp mehr, aber sooo gut!

Lust auf mehr gute Laune? Kein Problem! Mein Tipp: Phoenix – Lisztomania und Pearl and The Beard mit einem Will Smith Medley. Viel Spaß 🙂

5 Gedanken zu “Meine derzeitige Lieblingsmusik: Zaz.

  1. Daniel schreibt:

    Großartige Platte, großartiges Konzert neulich in der Fabrik. Ist bestimmt noch großartiger wenn man auch versteht was die Dame da singt und erzählt. 😉
    Bekommt bei mir derzeit allerdings Konkurrenz hierdurch

    und hierdurch

    (…und jetzt reicht’s erstmal mit Kommentaren von mir, sonst lande ich bei Dir noch im Spam.)

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Je veux –

      Bietet ihr mir eine Suite im Ritz, ich will sie nicht.
      Den Schmuck von CHANEL, ich will ihn nicht.
      Gebt mir eine Limousine, was soll ich damit?
      Bietet mir Dienstpersonal, was soll ich damit?
      Ein Gutshaus in Neufchatel, das ist nichts für mich.
      Bietet mir den Eiffelturm, was soll ich damit?

      Ich will Liebe, Freude, Lebenslust
      es ist nicht euer Geld, das mich glücklich macht
      ich will mit der Hand auf dem Herzen sterben
      Kommt, entdecken wir gemeinsam meine Freiheit
      Vergesst also all eure Klischees
      Willkommen in meiner Realität

      Ich hab die Nase voll von euren ‚guten Manieren‘
      das ist mir too much
      Ich esse gern mit den Händen, so bin ich nunmal
      Ich rede laut und frei Schnauze, tut mir leid
      Schluss mit der Hippokratie, davon hab ich genug
      Mir steht’s bis hier mit den leeren Phrasen

      Seht, ich nehm’s euch nicht übel, egal, so bin ich nunmal

      Ich will Liebe, Freude, Lebenslust
      es ist nicht euer Geld, das mich glücklich macht
      ich will mit der Hand auf dem Herzen sterben
      Kommt, entdecken wir gemeinsam meine Freiheit
      Vergesst also all eure Klischees
      Willkommen in meiner Realität

      So, oder so ähnlich lautet der Text 😉

      Gefällt mir

was meinst Du?

