Restaurant-Tipp: zur Traube

Okay, Insider werden jetzt überlegen die Augen rollen und sagen: weiß ich doch längst! Für alle anderen kann ich nur sagen: unbedingt mal hier essen gehen.

Für mich gab’s gestern Rehgulasch mit gerösteten Kartoffeln, Rosenkohl und noch einer kleinen, speziellen, super leckeren Zutat, die ich hier nicht verraten werde. Hingehen! Probieren!

Meine wundervollen ‚Gastgeber‘ hatten die Wirsingroulade (gefüllt mit Rinderhack und Gänsebrust) und meine Begleitung aß unglaublich leckere Frischlings-Koteletts. Eigentlich passte zum Nachtisch nichts mehr ins Bäuchlein, trotzdem gab es – natürlich :o) – noch Crème Catalane und Maronenpüree auf Frischkäse, sowie Gewürztraminer.
Alles lecker, wobei ich nach subjektivem Empfinden schon mal einen leckereren Gewürztraminer getrunken habe. Allerdings bin ich alles andere als ein Weinkenner. Nicht mal nah dran, von daher kann man dies getrost außer Acht lassen.

Der Abend war sehr schön und wir werden bestimmt wiederkommen. Wer richtig lecker in gemütlichem Ambiente essen gehen möchte, sollte aber nicht vergessen, zu reservieren: 040-39 90 82 36

Guten Appetit!

Zur Traube
Weinstube und Restaurant seit 1919
Karl-Theodor-Str. 4
22765 Hamburg

2 Gedanken zu “Restaurant-Tipp: zur Traube

was meinst Du?

