Hamburg, Frühstück & elbgold

Okay, ich gebe zu: ich bin in Bezug auf dieses elbgold sehr gespalten. Der Kaffee ist gewohnt lecker. Die Bagels sensationell. Der Service nett. Die Sessel bequem. Einzig die Tatsache, dass es in Sichtweite meiner früheren Heimat weilt, nebst anderen Schickimicki-Etablissements, bereitet mir Magenschmerzen. Das Publikum: nicht ganz so meins, zum Großteil.

Muss ich wohl ein anderes Café finden, dass leckeren Kaffee, sensationelle Bagels, netten Service und herrlich bequeme Sessel hat… jemand ’ne Idee? 😉

elbgold Röstkaffee GmbH
Lagerstraße 34c
20357 Hamburg

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 8 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 19 Uhr
Sonntag: geschlossen

3 Gedanken zu “Hamburg, Frühstück & elbgold

  1. kulturplanet schreibt:

    Hey Michaela,
    danke für Deinen Kommentar, Café Johanna wird dir bestimmt gefallen! Das elbgold muss ich mir mal anschauen…, kenn ich noch nicht…Sehr schön Dein Blog, gefällt mir sehr, hab ich gleich aufgenommen in meine Blogroll.

    Viele Grüße
    Christina

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Vielen Dank!
      Ich freu mich schon über meinen ersten Besuch dort – sieht sehr heimelig aus.
      Auf Deinem Blog werd‘ ich ganz bestimmt auch nochmal vorbeischauen!
      Schönes Wochenende,
      Michaela

      Gefällt mir

was meinst Du?

