Globetrotter und das passende Schuhwerk

Heute war ich bei Globetrotter. Denn rechtzeitig zum Wintereinbruch habe ich festgestellt, dass ich kein geeignetes Schuhwerk besitze. Zwar habe ich mir letztes Jahr Spikes gekauft, aber die sind in erster Linie bei Glatteis sinnvoll. Für den winterlichen Spaziergang im Schnee sind sie nicht unbedingt die beste Wahl. Leider musste ich feststellen, dass circa 10.000 Hamburger den gleichen Gedanken hatten… die Schuhabteilung bei Globetrotter war zum Bersten gefüllt. Na, dann halt eine Etage höher. Doch die Winterjacken für Frauen waren ein Alptraum. Und mein Lieblingsspielzeug (der Kälteraum) war defekt. Schnief!

Trotzdem liebe ich Globetrotter heiß und innig und werde demnächst mal unter der Woche wiederkommen 🙂

Globetrotter Hamburg
Wiesendamm 1
22305 Hamburg

Telefon: 040 291223

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.:  10:00 – 20:00 Uhr
Sa.:            9:00 – 20:00 Uhr

Globetrotter Online Shop

was meinst Du?

