Loki Schmidt – eine Ära geht zu Ende

„Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere“ sagt man.

Schwer vorstellbar, wie diese Tür aussehen soll, die sich nun öffnet. Menschen von diesem Schlag werden nur selten ‚gemacht‘ und umso schmerzlicher ist es, wenn sie gehen.
Wobei jener Schmerz natürlich egoistisch ist. Denn Loki hat sich vor dem Tod nicht gefürchtet. Nach einer Nahe-Tod-Erfahrung beschrieb sie den Zustand des Übergehens mal als „warm, wohlig und wunderbar“.

Nichts anderes als das wünsche ich ihr. Wo immer sie sein mag.

.

Ich, als Hamburger Deern, bin und bleibe sehr traurig über diesen Verlust. Mein Beileid gilt ihrem Mann und allen, denen sie ein ‚Leuchtturm‘ war.

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s