Dextro Energy Triathlon

Dieses Wochenende (17./18.07.) findet in Hamburg der Dextro Energy Triathlon statt. Viele Straßen (wie z.B. Ballindamm) sind bereits gesperrt und der Verkehr staut sich schön an der Alster entlang… Also, ich will ja kein Spielverderber sein, aber: muss dat denn sein!? Wie dem auch sei. Weiträumig umfahren! Was bei der Auswahl an Strecke wie immer kaum möglich ist… *nerv*

Infos zu Straßensperrungen hier

3 Gedanken zu “Dextro Energy Triathlon

    • michaela schreibt:

      Naja, ich schätze das einzig Gute am Triathlon ist, dass man dabei auch in die Alster hüpfen darf… ansonsten kann ich mir bei dem Klima einen besseren Zeitvertreib vorstellen!
      (Meine Laufschuhe haben’s immerhin vom Schuhschrank schonmal auf den Flur geschafft… und warten dort auf angenehmere Konditionen ;o)

      Gefällt mir

was meinst Du?

